Schriftgröße:
.

Am 1. Mai 2016 geht`s zu den Keglern in die Röhrichecke

Bild: Mosbacher Musikanten beim Spielen auf dem Altstadtfest 2015

Mosbacher Musikanten, Essen und Getränke für das leibliche Wohl warten auf viele Schaafheimer

 

Schon traditionell bieten die Schaafheimer Kegler zum 1. Mai eine Anlaufstation für Gäste und Wanderer. In diesem Jahr 2016 findet die Veranstaltung erstmals im Röhricheck beim Schaafheimer Schwimmbad statt. Für musikalischen Genuss sorgen die „Mosbacher Musikanten“. Für das leibliche Wohl sorgen Speisen vom Küchenteam. Nachmittags steht wieder eine reichhaltige Kuchentheke nebst Kaffe bereit.

 

Viele Jahre wurde an und in der Schutzhütte „Am Rangenberg“ gefeiert. Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim und Odenwaldklub Schaafheim bewirteten im jährlichen Wechsel die Gäste. Ab 2016 übernehmen die Schaafheimer Kegler allein die Veranstaltung zum 1. Mai. Es wurde auch ein Umzug an die Röhrichecke beim Schaafheimer Freibad beschlossen. Die Örtlichkeiten sind leichter und einfacher zu bewirten.

Das Küchenteam um Doris Kreh bietet wieder die legendären „Speck und Eier“ sowie Steaks und Bratwürste. Am Nachmittag eröffnet in gewohnter Weise die Kuchentheke mit leckeren Kuchen und Torten. Für die Getränke ist durch Gunter Arnold gesorgt.

Die Schaafheimer Kegler hoffen und wünschen sich, dass viele Schaafheimer und Schaafheimerinnen den Weg ins Röhricheck beim Schwimmbad finden. Die musikalische Umrahmung durch die Mosbacher Musikanten verspricht sehr viele musikalische Schmankerl.

W. R. / 23.04.2016

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert und dienz nur als Archiv.

Aktuelle Informationen finden Sie HIER

Saison 2017-18

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Facebook

© 1999-2016 by ThiFlesystems. Alle Rechte vorbehalten.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler