Schriftgröße:
.

Verbandsrunde geht weiter

Nach den hoffentlich erholsamen Feiertagen und dem Jahreswechsel geht die Verbandsrunde 2013/2014 mit den Begegnungen des 11. Spieltages wieder weiter:

 

A-Liga Frauen

spielfrei

Regionalliga Männer

SG Kleinostheim / Mainaschaff 1 - SG Mömlingen / Schaafheim 1

Sa., 11.01.2014, 11.45 Uhr

A-Liga Männer

EK Nilkheim 1 - SG Mömlingen / Schaafheim 2

Sa., 11.01.2014, 13.30 Uhr

B-Liga Männer (Spielort Schaafheim)

SG Mömlingen / Schaafheim 3 – TV Großwallstadt 1

Sa., 11.01.2014, 14.00 Uhr

 

Für alle Starterinnen und Startern heißt es jetzt wieder konzentriert an die Aufgaben herangehen, es sind noch jede Menge Punkte zu holen.

Wichtiger Hinweis:

am 2. Januar sollten wir die Pässe austauschen, die meisten sollten es ja mitbekommen haben. Allerdings verlief der Austausch nicht reibungslos. Aus diesem Grund haben wir jetzt unsere alten DKB-Pässe abgegeben, haben aber keine neuen DCU-Pässe erhalten. Jetzt müssen wir einige Spiele ohne Pass bestreiten. Aus diesem Grund müssen wir jetzt bei jedem Spiel, bei dem wir noch keine Pässe besitzen, zwingend den Personalausweis mitführen, damit wir auch identifiziert werden können. Ich bitte euch alle, den Personalausweis mitzuführen, damit es keinen Ärger bei den kommen Verbandsspielen gibt. Falls ein Verein mit dieser Lösung nicht einverstanden sein sollte und mit Protest oder ähnlichem drohen sollte, könnt ihr sagen, dass es von der Sportwartin vom Hessischen Verband, Margit Köhler abgesegnet ist. 

 

Die Spielerkarten, die während des Spiels unterschrieben werden, gibt es noch. Da hat sich nichts geändert. 

Wir werden es auch nochmal deutlich in die Mannschaftsaufstellung schreiben, damit ihn auch hoffentlich keiner vergisst. 

 

Falls noch irgendetwas unklar sein sollte, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

 

Auf einen reibungslosen Ablauf

Gruß euer Basti

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert und dienz nur als Archiv.

Aktuelle Informationen finden Sie HIER

Saison 2017-18

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Facebook

© 1999-2016 by ThiFlesystems. Alle Rechte vorbehalten.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler