Schriftgröße:
.

Jahreshauptversammlung des Kegelclubs

Vorstand 2016

Von links: Doris Kreh, Daniel Herzog, Helmut Kroth, Ann-Kathrin Dyroff, Gudrun Becker, Dominique Feller, Sebastian Hesbacher, Josef Hagengruber, Egon Krautwurst, Peter Roth, Heinz Kreh, Thilo Fleckenstein, Reiner Knuth, Wolfgang Roth

Auf dem Bild fehlen: Torben Weinkauf und Hans-Jürgen Rapp

 

Bericht Jahreshauptversammlung

 

Am Donnerstag, dem 12.05.2016, fand die Jahreshauptversammlung des KC Gemütlichkeit Schaafheims im Falkenhof statt. Dabei konnte der 1. Vorsitzende Heinz Kreh 29 Mitglieder begrüßen. Nach einer Schweigeminute zu Ehren unserer Toten blickte Heinz Kreh auf das vergangene Jahr zurück. Dabei wurde auf das Altstadtfest 2015, die Weihnachtsfeier 2015, die Winterwanderung 2015 und das Treffen am 1. Mai 2016 näher eingegangen. Hervorzuheben war dabei der große Erfolg am 1. Mai im Röhricheck. Anschließend wurden die Berichte von der Schriftführerin Dominique Feller, dem Rechner Thilo Fleckenstein, der Kassenprüfer Helmut Kroth sowie Egon Krautwurst und vom Sportwart Sebastian Hesbacher vorgetragen. Hierbei wurden die folgenden schnittbesten Spieler der Saison 2015/2016 (mindestens 3 Spiele) im Verein ausgezeichnet:

  • 100 Schub Frauen: Julia Geißler
  • 100 Schub Männer: Axel Meyer
  • 200 Schub Männer: Sebastian Hesbacher

Bei den anschließenden Wahlen, geleitet von Wolfgang Roth, wurden der 1. Vorsitzende Heinz Kreh, der stellvertretende Vorsitzende Torben Weinkauf, die Schriftführerin Dominique Feller, der Rechner Thilo Fleckenstein, der1. Sportwart Sebastian Hesbacher sowie der Beisitzende Roland Roth für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt für 2 Jahre wurde der 2. Sportwart Hans-Jürgen Rapp und die Beisitzende Ann-Kathrin Dyroff. Des Weiteren wurden viele weitere Personen in Ihren Ämtern, wie. z. B. Kulturausschuss, Jugendwart, Pressewart, Bahnwart, etc. für 1 Jahr bestätigt.

Am Ende der Jahreshauptversammlung bedankte sich der 1. Vorsitzende Heinz Kreh bei allen, die sich für den Verein einsetzen und mit ihrer Tätigkeit aufrechterhalten.

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert und dienz nur als Archiv.

Aktuelle Informationen finden Sie HIER

Saison 2017-18

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Facebook

© 1999-2016 by ThiFlesystems. Alle Rechte vorbehalten.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler