Schriftgröße:
.

Meisterfeier Damenmannschaft vom Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim

 

Am Samstag, dem 10.06.2017 um 19 Uhr, war es endlich soweit. Die Meisterfeier unserer Damenmannschaft stand an. Unsere Mädels hatten die Meisterschaft in der Bezirksoberliga Frauen 2016/2017 gewonnen. Die Feierlichkeiten fanden im Falkenhof statt. Dabei konnte der 1. Vorsitzende Sebastian Hesbacher 33 Personen begrüßen. Außerdem konnte Herr Dr. Jens Zimmermann, Bundestagsabgeordneter SPD, herzlich begrüßt werden. Nach einer einleitenden Rede vom 1. Vorsitzenden übergab er das Wort an Herrn Dr. Zimmermann. Dieser bedankte sich erst einmal für die Einladung zur Meisterfeier. In seiner Rede lobte er die hervorragenden Leistungen unserer Damen in der letzten Saison und hob auch die gemeinschaftliche Stärke unseres Vereins hervor. Zu guter Letzt lud er alle Damen der Meistermannschaft für eine 3-tägige Reise nach Berlin ein. Danach übernahm Sebastian Hesbacher wieder das Wort. Dabei übergab er den Frauen die Meisterschaftsshirts, wovon die Mädels keinen blassen Schimmer hatten. Dass die Überraschung gut ankam, war durch ein deutliches „AAAHHH" herauszuhören.

 

 

Ansicht Meistershirt Vorderseite „Feuerspeiender Wattwurm auf dem Wartturm“Ansicht Meistershirt Rückseite


Abschließend wurden einige Fotos von der Meistermannschaft auf der Kegelbahn gemacht.

 

 

 

 

v.l.n.r: Daniel Herzog (1 .Sportwart), Pia Weinert, Claudia Keil, Angelika Draxler, Tanja Dyroff, Gerlinde Pietsch, Gudrun Becker, Alicia D’Adamo, Monika Dyroff, Sebastian Hesbacher (1. Vorsitzender), Ann-Kathrin Dyroff, Dr. Jens Zimmermann (Bundestagsabgeordneter) Es fehlen: Christina Rapp, Marika Rapp, Rebecca Weinert
v.l.n.r: Daniel Herzog (1 .Sportwart), Pia Weinert, Claudia Keil, Angelika Draxler, Tanja Dyroff, Gerlinde Pietsch, Gudrun Becker, Alicia D'Adamo, Monika Dyroff, Sebastian Hesbacher (1. Vorsitzender), Ann-Kathrin Dyroff, Dr. Jens Zimmermann (Bundestagsabgeordneter)
Es fehlen: Christina Rapp, Marika Rapp, Rebecca Weinert


Jetzt standen die Ehrungen der Vereinsmeister auf dem Programm. Daniel Herzog, 1. Sportwart, richtete ein paar Worte an die Feiergesellschaft und ehrte die drei Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaften 2016/2017. Er überreichte Ihnen eine Urkunde und einen Pokal. Den 1. Platz erkegelte sich Volker Höreth, den 2. Platz Sebastian Hesbacher und den 3. Platz Alicia D’Adamo. Von unseren 3 Vereinsmeistern wurden natürlich auch Fotos gemacht.

 

 vl.n.r.: Daniel Herzog (1. Sportwart), Sebastian Hesbacher, Volker Höreth, Alicia D‘Adamo

Sebastian Hesbacher schloss den amtlichen Teil ab und eröffnete die Feierlichkeiten. Anschließend wurde den ganzen Abend viel getanzt und gelacht. Natürlich wurde auch das ein oder andere „isotonische Getränk“ zu sich genommen. Die Mädels haben den Abend sichtlich genossen und ihre Meisterschaft würdig bis in die Nacht hinein zelebriert.

 

 

 

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert und dienz nur als Archiv.

Aktuelle Informationen finden Sie HIER

Saison 2017-18

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Facebook

© 1999-2016 by ThiFlesystems. Alle Rechte vorbehalten.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler